zurück

2. Lockdown

Liebe Freunde der DG,

nun müssen wir den DG Kunstraum noch einmal schließen. Das bedeutet, dass die kommende Ausstellung ‚Sei bereit‘ mit Arbeiten von Heike Kati Barath, die wir eigentlich am 12. November 2020 eröffnen wollten, verschoben werden muss.

Uns alle, Kunstschaffende wie Kunstvermittler aber auch Menschen vieler anderer Branchen, treffen die neuen und wiederholten Einschränkungen hart. Dennoch möchten wir dabei mithelfen, verantwortungsvoll mit der Krise und ihren Begleiterscheinungen umzugehen, indem wir uns an die Verordnungen halten. Nur so kann die Pandemie eingedämmt bzw. eine weitere Ausbreitung des Virus verhindert werden.

Wir freuen uns auf die nächste Ausstellung im DG Kunstraum und halten Sie/Euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht.

Wir wünschen Ihnen/Euch Durchhaltevermögen, Zuversicht und vor allem Gesundheit!

Bis bald,
Euer Team des DG Kunstraums